Das sind wir

Hallo du da draußen 🙂

Mein Name ist Rene und ich bin Outdoor begeistert. Durch meinen Berufsalltag, der sich hauptsächlich in einem Büro abspielt, genieße ich jede Sekunde, die ich draußen sein kann.

Ich bin sehr gern mit meinem selbst umgebauten Dacia Dokker Mini Camper, mit dem Fahrrad oder einfach zu Fuß in der Natur unterwegs. Große Städte und andere Orte mit vielen Menschen meide ich meist. Diese wunderschöne Frau  auf dem Bild ist meine Lebensgefährtin, die Thea und sie ist auf vielen Touren mit dabei.

Falls du mehr über uns erfahren möchtest, findest du mehr Infos im FAQ Bereich.

Seit 2 Jahren wohne ich in meinem Dacia Dokker und habe über das Thema „Leben im Auto“ Videos auf meinem YouTube Kanal erstellt, falls es dich interessiert.

Die erste Variante von unserem Minicamperausbau, mit dem wir am Nordkapp  im Winter waren. Für uns war es ein „normaler“ Urlaub, für die Zuschauer aber scheinbar sehr interessant.

Auch unser kleiner Zwergpinscher, die Kari, ist natürlich immer mit dabei 🙂

Noch ein paar gemischte Bilder aus den vergangen Jahren zum Abschluss 🙂

Das Kündigen der Wohnung und das Leben im Auto haben mein Leben unglaublich bereichert.
Wir sind müde 🙂
Kari chillt
Spaß vor dem Schloss
Unser Mittag

Blick auf den Wasserfall
…im Morgenlicht
Schlosswächter

123 Antworten auf „Das sind wir“

  1. hab mir auch einen dokker ausgebaut, der erste ausbau war sone blöde camperkiste, weiterverkauft. dann haben wir es selber in die hand genommen. jetzt passt alles. wir haben oben auch solar und dachbox, aber innen war die breite (2 mal 100 kilo) des schlafplatzes das wichtigste und somit keine küche. trotzdem nervt nach vielen touren doch schon wieder einiges, mal sehen was sich noch verbessern lässt. wenn ich alleine wäre, würde ich auch eine küche machen. aber zu zweit ist das leider nicht möglich, da wir zuviel platz benötigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.