Das sind wir

Hallo du da draußen 🙂

Mein Name ist Rene und ich bin Outdoor begeistert. Durch meinen Berufsalltag, der sich hauptsächlich in einem Büro abspielt, genieße ich jede Sekunde, die ich draußen sein kann.

Ich bin sehr gern mit meinem selbst umgebauten Dacia Dokker Mini Camper, mit dem Fahrrad oder einfach zu Fuß in der Natur unterwegs. Große Städte und andere Orte mit vielen Menschen meide ich meist. Diese wunderschöne Frau  auf dem Bild ist meine Lebensgefährtin, die Thea und sie ist auf vielen Touren mit dabei.

Falls du mehr über uns Erfahren möchtest findest du hier mehr Infos im FAQ Bereich.

Seit 2 Jahren wohne ich in meinem Dacia Dokker und habe über das Thema „Leben im Auto“ Videos auf meinem YouTube Kanal erstellt, falls es dich interessiert.

Die erste Variante von unserem Minicamperausbau, mit dem wir am Nordkapp  im Winter waren. Für uns war es ein „normaler“ Urlaub, für die Zuschauer aber scheinbar sehr interessant.

Auch unser kleiner Zwergpinscher, die Kari, ist natürlich immer mit dabei 🙂

Noch ein paar gemischte Bilder aus den vergangen Jahren zum Abschluss 🙂

Das Kündigen der Wohnung und das Leben im Auto haben mein Leben unglaublich bereichert.
Wir sind müde 🙂
Kari chillt
Spaß vor dem Schloss
Unser Mittag

Blick auf den Wasserfall
…im Morgenlicht
Schlosswächter

97 Antworten auf „Das sind wir“

  1. Hallo ihr beiden, seit einigen Tagen schauen wir, meine Frau und, ich uns eure Videos an. Wir sind völlig begeistert denn auch wir lieben die „Einsamkeit“. Einfach klasse ihr zwei eine wahre Inspiration das zu leben was Freude macht. Habt vielen Dank dafür!!!
    Liebe Grüße
    Ralf und Carlotta

  2. Hi ihr zwei nein sorry ich meine natürlich 2 1/4
    Ich hab da mal ne frage vielleicht könnt ihr mir nen tip geben. Ich möchte meine Frau langsam an das Thema outdoor und camping heranführen und sie möchte es auch probieren nem kleinen Camper hab ich aber ich such noch nen coolen Spot wo es fürs erste mal hingehen kann aber weder sie noch ich haben bock auf nen campingplatz. Sanitäte Einrichtungen sind nicht nötig da vorhanden. Wäre cool wenn ihr mir vielleicht nen Ort verraten könntet. Vielen Dank im voraus macht weiter so wir feiern euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.