Trinkgeld

Bei allem Spaß an der Freude kostet es viel Zeit, Nerven und Geld die Videos zu produzieren. Von daher freuen wir uns über jede Unterstützung, egal ob einen Daumen nach oben oder ein kleines Trinkgeld, denn damit ermöglicht ihr es uns weiter Videos für euch zu produzieren.❤️

Wir werden oft gefragt: Wie können wir euch als kleines Dankeschön für die viele Arbeit mit den Videos etwas zukommen lassen?

Wie können wir euch unterstützen?

Du kannst uns gern ein kleines Trinkgeld zukommen lassen oder Mitglied auf unserem YouTube Kanal werden. Durch eine Mitgliedschaft erhältst du Vorteile wie z.B. Postkarten oder Kalender von uns. Zudem kannst du viele Videos vorab ohne Werbung sehen, da zwischen Upload und Veröffentlichung zwangsläufig ein paar Tage/Wochen/Monate liegen. In diesem Zeitraum stehen unseren Mitgliedern die Videos ohne Werbung zur Verfügung. Das Geld nutzen wir dann für weitere Projekte und Equipment. Es geht gern mal was kaputt wie z.B. neulich erst die Drohne und da hilft jeder Euro um das Projekt am Leben zu halten 🙂

Du hast kein Paypal oder möchtest kein Mitglied werden? Du möchtest uns aber trotzdem gern was zukommen lassen? Dann kannst du das gern per Überweisung machen: DE05860400000335104600 Danke 🙂

Alternativ kannst du auch gern über unseren Amazonlink einkaufen. Egal was du kaufst nutze einfach diesen Link:

https://amzn.to/2wQD7cZ

Es entstehen für dich keine Extrakosten, aber du unterstützt damit aktiv unseren Kanal.
Du kannst den Link einfach in deinen Favoriten speichern.

Dank deiner Unterstützung können wir weiterhin kostenlose Videos für Euch produzieren!

10 Antworten auf „Trinkgeld“

  1. Kommt das Geld eigentlich an :-)? Ich hatte am 13.8. mal 15,- Euro geschickt, aber nie eine Bestätigung durch PP oder Euch bekommen. Ob das Geld allerdings wirklich gebucht wurde, habe ich bisher auch versäumt zu kontrollieren :-X.

    1. moin. Ja das Geld kommt an und wir antworten auch direkt. Allerdings kann ich über deine E-Mail Adresse kein Eingang finden. Wenn du mir deine Email Adresse sagst die du auch bei PayPal verwendest kann ich genauer nachsehen. Falls es die Gleiche ist wie die welche du auch hier verwendest hast ist nichts eingegangen. EDIT: Habe auch gerade noch mal direkt in PayPal geschaut da ist für info@rene-kreher.de am 13.8 nichts mit einem Betrag von 15 Euro eingegangen. Ich denke da ist bei dir was schief gelaufen 😉 LG

  2. Servus Rene, ihr habt die Tage ein Video hochgeladen mit dem weißen T5.
    Ich habe schon so einen Bus skizziert und will das auch nächstes Jahr angehen. Als ich den Bus gesehen hab, konnt ich es kaum glauben! Fast 1 zu 1 wie ich ihn mir vorstelle. Kann man mit ihm irgendwie in Kontakt treten?
    Ich hätte ein paar Fragen zur Matratze und diversen Maßen.
    Am Anfang hab ich dich ein bis zweimal gesehen, da ich auch einen Dacia hatte und es witzig fand, was du da machst. Aber mittlerweile bist du, wie du mit Sicherheit ja weißt, eine nicht zu ignorierende Institution.
    Und wenn du das nächste Mal auf die Zugspitze gehen willst, dann meld dich. Kannst dann von der Tiroler Seite hoch. Cooler Klettersteig 😉

  3. Hallo aus Bornheim,
    Heute habe ich das erste mal mit PayPal Geld überweisen
    und hoffe das die 21,11 Euro bei dir angekommen sind. Ich hatte dir auch eine kurze Nachricht in der Überweisung geschrieben ( Nachricht an Renate), kannst du die lesen ?
    Nachdem ich eure schönen Videos geschaut habe drücke ich auf Daumen hoch aber ich sehe keine Veränderung in Zählwerk mache ich was falsch. Lg Wally 👍 🙋

  4. Hallo Rene Dein Fahrradwohnwagen ist echt super,
    12 Volt nachladen ist immer ein Problem, habe schon mal an einen mini Strom Aggregat gedacht Motorsensenmotor der eine
    Lichtmaschine von einem Fahrzeug antreibt wollte es schon mal selber bauen ist aber nicht geschehen bei deinem Bastlertalent vielleicht leicht klein und nicht unmöglich.
    Wäre ein neues Projekt.
    Bin über 70 Jahre und bewundere DICH einfach u. gut, WEITER SO

  5. Hallo
    Ich bin ein Zuschauer von dir si hab ich dein Live-Stream gesehen und da hast du einege Zeit von einem Hausboot gesprochen vo das Problem der Lagerplaz ist.
    Also ich hatte da schonn immer eine Vision ein Boot zu bauen (Hausboot) das 5m lang ist und mit einem 15 ps Motor ausgestattet ist aber ich hatte nie die Gelegenheit so ein Boot zu bauen da ich nicht schweißen kann.
    Als ich Gestern den Live-Stream gesehen hab machte ich mir Hoffnungen dass du mir dabei helfen könntest und du könntest auch damit eine Reise machen aber ich hätte die Möglichkeit es zu lagern.
    LG Benoît

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert