Hallo Leute

mein Name ist Rene und ich bin Outdoor begeistert. Durch meinen Berufsalltag welcher sich hauptsächlich in einem Büro abspielt genieße ich jede Sekunden die ich draußen sein kann. Ich bin sehr gern mit meinem selbst umgebauten Dacia Dokker Mini Camper, mit dem Fahrrad oder einfach zu Fuß in der Natur unterwegs. Große Städte und andere Orte mit vielen Menschen meide ich meist. Diese wunderschöne Frau  auf dem Bild ist meine Lebensgefährtin, die Thea und sie ist auf vielen Touren mit Dabei.

Wenn euch das gefällt was wir machen würden wir uns über ein kleines Trinkgeld freuen 🙂 Dafür bitte HIER klicken.





 

Auch unser kleiner Zwergpinscher, die Kari, ist natürlich immer mit dabei 🙂

 

Auf dieser Website erwarten dich Videos und Infos rund um das Thema Auto Camping. Ich habe selbst einen Camper ausgebaut mehr findest du dazu oben im Menü. Zudem empfehle ich nützliche Artikel die mir bei meinen Hobbys helfen. Auch einen Reisebericht mit Video wirst du hier ab und zu finden wenn wir mal wieder auf Tour waren. Am besten du Abonnierst meinen YouTube Kanal wenn du magst damit du nichts mehr verpasst 🙂

Hier geht´s zu meinem YouTube Kanal.