RK Dienstleistungen

Disclaimer: Ich gebe keinerlei rechtsverbindliche Auskünfte ab. Ich teile dir nur meine Erfahrungen mit und wie ich das gemacht habe oder machen würde. Du bist für dein Handeln selbstverantwortlich. Die Beratungen sollen auschließlich als Hilfestellung zur Entscheidungsfindung dienen. Mit einem Kauf stimmst du diesem Haftungsausschluss automatisch zu. Wenn es um sicherheitsrelevante Sachen geht, holst du dir am besten die Meinung von einem Fachmann ein oder lässt es gleich von diesem erledigen. Hier werden keine kompletten Planungen angeboten – nur unterstützende Infos die natürlich auch mal mit Skizzen und Bildern unterstützt werden können.  Persönliche Treffen oder Ausbauhilfen werden im Rahmen eines Coachings stattfinden. Alle Arbeiten sind primär vom Käufer auszuführen und zu verantworten. Selbst Ausbauen macht einen riesen Spaß und man kann viel bis alles allein machen. Man muss sich aber auch im Klaren sein, dass man die Verantwortung trägt. Der Vorteil ist, man kennt sich dann bestens mit seinem Gefährt aus.


Welches Fahrzeug und welche Größe passt zu mir und meinem Vorhaben?

Was gibt es für Batterien und welche ist für mich und mein Wohnmobil die Richtige? AGM, BleiGel oder LifePO4?

Brauche ich einen Ladebooster und wenn ja, welchen genau?

Macht eine Solaranlage Sinn und  welche Produkte kann ich dabei optimal kombinieren?

Welche Standheizung ist für mich die Richtige und welches Zubehör benötige ich?


Da man diese und viele andere Fragen nicht immer pauschal beantworten kann, habe ich den Beratungsservice ins Leben gerufen um DICH bei deinen Projekten zu unterstützen. Alternativ findest du auf meinem YouTube Kanal viele ausführliche, kostenlose Videos zu diesen Themen.

Ich unterstütze DICH mit meinem Wissen und meiner Erfahrung und du wirst viel Zeit, Nerven und Geld sparen.


Beratung per E-Mail oder WhatsApp

Du kannst alles fragen, was dir auf dem Herzen liegt und ich unterstütze dich tatkräftig und zeitnah mit meinem Wissen in folgenden Bereichen: Camperausbau, Elektrik, Standheizung, Akkus, Drohnen, Internet im Womo, u.v.m.


Die Anzahl der Fragen ist unbegrenzt und die Laufzeit beträgt 365 Tage (kein Abo).

Du erhältst schnellstmöglich eine Antwort, meist schon nach wenigen Stunden.

Mit dem Kauf stimmst du dem Disclaimer am Anfang dieser Seite zu.


E-Mail oder WhatsApp Support wählen

Persönliche Beratung

Wir treffen uns in Leipzig oder der direkten Umgebung und schauen uns deinen Camper gemeinsam an.

Ich kann so sehr individuell und genau auf Fragen und Wünsche eingehen, was dich deutlich schneller zur gewünschten Lösung bringt und dich vor viel Stress und Fehlkäufen bewahrt.

Ich biete dir eine helfende Hand z.B. im Bereich Camper-Elektrik an!

Bevor du ein Treffen buchst, kannst du auch gerne im Vorfeld mit mir per E-Mail die Angelegenheit besprechen unter: info@rene-kreher.de

Mit dem Kauf stimmst du dem Disclaimer am Anfang dieser Seite zu.


Persönliche Beratung