Trinkgeld

Wir werden oft gefragt: Wie können wir euch als kleines Dankeschön für die viele Arbeit mit den Videos etwas zukommen lassen?

Deshalb und weil wir diese Funktion bei anderen Kanälen auch gern nutzen, haben wir einen PayPal-Link erstellt, mit dem ihr uns gern unterstützen könnt, wenn ihr wollt.

Wir freuen uns über jeglichen Support und das Geld wandert zu 100% in den Kanal und dessen Projekte, denn Geld ist Zeit 😉

3 Antworten auf „Trinkgeld“

  1. Kommt das Geld eigentlich an :-)? Ich hatte am 13.8. mal 15,- Euro geschickt, aber nie eine Bestätigung durch PP oder Euch bekommen. Ob das Geld allerdings wirklich gebucht wurde, habe ich bisher auch versäumt zu kontrollieren :-X.

    1. moin. Ja das Geld kommt an und wir antworten auch direkt. Allerdings kann ich über deine E-Mail Adresse kein Eingang finden. Wenn du mir deine Email Adresse sagst die du auch bei PayPal verwendest kann ich genauer nachsehen. Falls es die Gleiche ist wie die welche du auch hier verwendest hast ist nichts eingegangen. EDIT: Habe auch gerade noch mal direkt in PayPal geschaut da ist für info@rene-kreher.de am 13.8 nichts mit einem Betrag von 15 Euro eingegangen. Ich denke da ist bei dir was schief gelaufen 😉 LG

  2. Servus Rene, ihr habt die Tage ein Video hochgeladen mit dem weißen T5.
    Ich habe schon so einen Bus skizziert und will das auch nächstes Jahr angehen. Als ich den Bus gesehen hab, konnt ich es kaum glauben! Fast 1 zu 1 wie ich ihn mir vorstelle. Kann man mit ihm irgendwie in Kontakt treten?
    Ich hätte ein paar Fragen zur Matratze und diversen Maßen.
    Am Anfang hab ich dich ein bis zweimal gesehen, da ich auch einen Dacia hatte und es witzig fand, was du da machst. Aber mittlerweile bist du, wie du mit Sicherheit ja weißt, eine nicht zu ignorierende Institution.
    Und wenn du das nächste Mal auf die Zugspitze gehen willst, dann meld dich. Kannst dann von der Tiroler Seite hoch. Cooler Klettersteig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.