Bushcraft Ausrüstung

Unser geliebtes Wander- und Radnavi. Einfach topp das Teil! Es ist wasserdicht und kann super bei Sonne abgelesen werden ohne Displaybeleuchtung. Ein Satz Akkus hält locker einen Tag.

Mehr Infos

Wahrscheinlich der bekannteste Outdoorkocher. Kann das Teil nur empfehlen. Multifunktional, langlebig, einfach zu bedienen.
Mehr Infos
Mein absoluter Lieblingsschlafsack. Schön warm und sehr gut komprimierbar durch einen topp Packsack! DER Bushcrafter Schlafsack schlecht hin.

Mehr Infos

Mein Lieblingstarp. Sehr leicht und stabil. Durch das geringe Packmaß bleibt mehr Platz im Rucksack für andere Dinge!

Mehr Infos

Ich liebe diesen Rucksack. TT hat die beste Qualität ever und sieht auch noch geil aus. Ein Rucksack fürs Leben!

Mehr Infos

Meiner Meinung nach die beste Isomatte am Markt. Sehr leicht und sehr kleines Packmaß!
Mehr Infos
> Mein Lieblings-Hobo. Sehr leicht, da aus Titan und man kann das Teil zusammenklappen. Einfach nur spitze. Ich liebe es darauf zu kochen.

Mehr Infos

Topp Säge. Sehr stabil und durch die Doppelverzahnung sägt das Teil wie die Hölle.

Mehr Infos

Mein Messer ist nix besonderes, aber leistet mir immer noch gute Dienste.

Mehr Infos

Hier mein Video, wo die Ausrüstung im Einsatz ist