Radreisen Ausrüstung

Unser geliebtes Wander- und Radnavi. Einfach topp das Teil! Es ist wasserdicht und kann super bei Sonne abgelesen werden ohne Displaybeleuchtung. Ein Satz Akkus hält locker einen Tag.

Mehr Infos

Ein super Sattel. Am Anfang sehr hart, wird aber mit jedem gefahrenen Kilometer besser! Klare Empfehlung von uns.

Mehr Infos

> Nach langer Suche bin ich auf diesen Frontgepäckträger gestoßen. Hat auch schwere Lasten abgehalten. Klare Empfehlung.

Mehr Infos

Super Tasche für den Frontgepäckträger oder für den normalen Gepäckträger hinten. Absolut wasserdicht und stabil.

Mehr Infos

Tolle Tasche für den Lenker vorn. Viele Fächer, sehr stabil und mit Regenschutz!

Mehr Infos

Tolles Taschensystem mit abnehmbarer Obertasche. Dieses Set hat uns begeistert .

Mehr Infos

Eine Regenhose, die dicht ist, hat auch seine Vorteile 🙂

Mehr Infos

Sehr gute Regenjacke mit super einstellbarer Kapuze. Und dicht ist sie natürlich auch.

Mehr Infos

Hier mein Video, wo die Ausrüstung im Einsatz ist