Ein neuer Minicamper entsteht.

Ich baue gerade einen neuen Dacia Dokker Minicamper aus.

Es soll ein Minicamper für Renate werden, eine 74 jährige Frau welche gern noch mal mit einem Minicamper durchstarten möchte.

Ich halte das ganze mit Videos fest. Achja und wir haben einen neuen Shop den ihr über das Menü dieser Homepage erreichen könnt. Sind ein paar coole Sachen dabei schaut ruhig mal rein 🙂

Hier der Link zu den Ausbauvideos.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLsiRYfPtL8E-5OQdOc7RcySqO-2z6td9x

Eine Antwort auf „Ein neuer Minicamper entsteht.“

  1. Hallo aus Bornheim,
    Ich musste leider eine nicht geplante Pause einlegen, bin mit dem Rad gestürzt und habe mir das Handgelenk verstaucht.
    Somit konnte ich leider nicht weiter an meinem Auto basteln und hatte genügend Zeit mir eure Videos an zu schauen. Ich finde es super von dir das du Renate das Auto aus baust und warte schon gespannt auf den Teil mit der Elektronik, das ist meine große Baustelle. Alles was mit Holz zu tun hat kein Problem nur die elektronische Seite macht mir Kopfschmerzen.
    Ich würde gerne mit Renate in Kontakt treten. Kannst du sie mal fragen ob sie Lust dazu hat.
    Kannst ja mal auf Facebook schauen dort findest du ein wenig Infos über mich.
    Nochmals Danke für die Info von Saarschaum habe mir dort die Schaumstoffe bestellt.
    Würde mich sehr freuen weiterhin von euch zu hören und freue mich auf die nächsten Videos.
    Bis bald LG Wally 👍 🙋 🌞 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.