Ein neuer Minicamper entsteht.

Ich baue gerade einen neuen Dacia Dokker Minicamper aus.

Es soll ein Minicamper für Renate werden, eine 74 jährige Frau welche gern noch mal mit einem Minicamper durchstarten möchte.

Ich halte das ganze mit Videos fest. Achja und wir haben einen neuen Shop den ihr über das Menü dieser Homepage erreichen könnt. Sind ein paar coole Sachen dabei schaut ruhig mal rein 🙂

Hier der Link zu den Ausbauvideos.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLsiRYfPtL8E-5OQdOc7RcySqO-2z6td9x

4 Antworten auf „Ein neuer Minicamper entsteht.“

  1. Hallo aus Bornheim,
    Ich musste leider eine nicht geplante Pause einlegen, bin mit dem Rad gestürzt und habe mir das Handgelenk verstaucht.
    Somit konnte ich leider nicht weiter an meinem Auto basteln und hatte genügend Zeit mir eure Videos an zu schauen. Ich finde es super von dir das du Renate das Auto aus baust und warte schon gespannt auf den Teil mit der Elektronik, das ist meine große Baustelle. Alles was mit Holz zu tun hat kein Problem nur die elektronische Seite macht mir Kopfschmerzen.
    Ich würde gerne mit Renate in Kontakt treten. Kannst du sie mal fragen ob sie Lust dazu hat.
    Kannst ja mal auf Facebook schauen dort findest du ein wenig Infos über mich.
    Nochmals Danke für die Info von Saarschaum habe mir dort die Schaumstoffe bestellt.
    Würde mich sehr freuen weiterhin von euch zu hören und freue mich auf die nächsten Videos.
    Bis bald LG Wally 👍 🙋 🌞 😎

  2. Top….von Euch allen. Hut ab. Über 70, und kein bißchen müde. Also wenn Renate für Österreich mal jemanden sucht, die grüne Steiermark mit Graz, oder Wien und Umgebung……einfach melden. Wir zeigen ihr gerne ein paar nette Plätzchen, denn solche Lebensfreude muss man unterstützen. Und wir als Wakeboarder mit fussballspielenden Jungs 15 und 16 die teilweise in ganz Österreich spielen…..kommen recht viel rum, und haben unsere alte Schüssel zu einem sehr einfachen Minicamper umgestaltet, um überall flott übernachten zu können.

    Einfach melden lg Alex und Jungs

    Ps. Wir waren so frei …..bis zum Ps es im Youtube als Kommentar zu posten…über Papas Account (AFGBilder)…..allerdings die Kontaktdaten wollten wir dann doch eher Euch persönlicher senden.
    Ihr findet von uns auf unserem internen Blog am besten die Infos

    http://www.nicoundtobias.blogspot.com
    lg Alex und Jungs Nico und Tobias

  3. Hi an Rene, Dein Team wie Deine Freundin, deine Großeltern, sowie Renate die mit 75 Ihren Traum lebt.
    Top!
    Meine Jungs meinten, diese Story muss man bringen auch als Podcast, und das haben wir mal uns getraut zu machen.
    Mit den Link in den Shownotes zu Euren Videos wo Renate mit 74 erklärt warum sie diesen Traum hat, du beginnst den Traum umzusetzen und sie dann Ende 201907 das Fahrzeug übernimmt, und Dich mit dem TraumTshirt überrascht.

    www,BrcJugend.com

    hier der direkte Link zur Podcastfolge

    https://soundcloud.com/user-122418285/brc_12wp_twz_0049-traum-mit-74-bsp-renate-schreibt-rene-kreher-an

    Hoffe das ist so ok für euch.
    lg Alex und Jungs sowie BrcJugend Podcast Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.